Wir wollten feiern am 2./3.2.2019

25 Jahre Burghex Tryberg


Wir müssen unser Narrentreffen zum 25 Jährigen Jubiläum leider Absagen Uns ist diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen und wir bedauern dies zu tiefst.

Es gibt mehrere Gründe warum wir so entscheiden mussten. Zum einen konnte uns von seitens der Stadt Triberg nicht gewährleistet werden ob das von uns geplante Gelände überhaupt genutzt werden kann, da es einen Vertrag gegenüber Dritten gibt.

Wir hatten unter anderem alte Zahlen im Kopf, was die Nutzung der Räumlichkeiten im Kurhaus betrifft, in Hinsicht der zulässigen Besucherzahlen.Diese Informationen haben wir erst Mitte November erhalten. 

Wir haben die letzten Wochen daran gearbeitet, den ganzen Behördenwahnsinn mit Anträgen, Genehmigungen und Vorschriften zu bewältigen. aber die Rückschläge waren zu groß, für uns als eher unerfahrenen Verein.

Wir bedanken uns bei allen, die sich für unser Fest angemeldet haben.

Vorstandschaft Burghex`e Tryberg e.V: